Bitte fragen Sie nach, ob Räume frei sind!
DIVA GmbH & Co. KG
Dienstleistungs-, Kunst-
und Handwerkshaus Vauban

Büro DIVA: Lise-Meitner-Strasse 12
79100 Freiburg
Fon: 0761 8962500
email: post(at)diva-freiburg.de
http://www.diva-freiburg.de
 
  Idee   Aktuelles   Aussen   Innen   Räume   Pläne   Kontakt  

Bilder von der DIVA: Innenansichten

Stand: 3.11.2010

Durch Klick auf die Bilder öffnet sich ein größeres Bild

Das Haus wurde 1952 gebaut, jedoch 1993 komplett mit Geldern des Bundes zu einem Verwaltungsgebäude umgebaut und stand später einige Jahre leer.

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und ideal für eine weitere Nutzung für Gewerbe und Büros geeignet.



So ist das Haus komplett mit moderner Telekommunikations-Infrasturur (Telefon, Computernetz) ausgestattet.

Auspacken - Einschalten - Geht (AEG)
Sie Stadt wollte auch dieses Gebäude abreißen lassen, was uns auch heute noch völlig unverständlich ist.



Im Keller befindet sich eine riesige, heute ungenutzte Heizzentrale mit 6 Metern lichter Raumhöhe, für die es heute noch kein Nutzungskonzept gibt.

Hinter dem Heizraum schließen sich
große Lagerräume an.






Aussenansichten Navigation Ansichten der Räume
Zuletzt aktualisiert am: 20.09.2016 © 2003-2013 DIVA, Freiburg